Thema: CD Key in use
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2012, 19:29   #2 (permalink)
AHTNTEPPOP
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

Zitat von Drunken Officer Beitrag anzeigen

Hallo.

Ich habe mir Arma2 und Arma2 + OA hoch offizell im MediaMarkt gekauft. Das ist jetzt schon einige Mondumläufe her.
Seit heute bekomme ich die Nachricht
"CD Key in use".
Bedeutet, einer hat meinen CD Key bzw. Battleeye ID gehackt.

Was kann ich machen???

Dann gehe ich davon aus, dass du es nicht mehr umtauschen kannst, richtig?

Allerdings solltest du oder bzw. würde ich mich damit bei BI direkt melden also übern Support, BIF würde wahrscheinlich auch nicht ausreichen.

Edit: Peter Games: Support

Dein Thema hat sich im falschen Forum geschlichen, ich habe allerdings hier keine Mod/Admin Rechte um es zu verschieben. Warten wir bis einer von den entsprechenden Leuten wieder online is, di ewerden es dann sicher verschieben.
AHTNTEPPOP ist offline