Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2012, 13:25   #1 (permalink)
MrCharles
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MrCharles
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
Standard Arma 3 - Videothread

YouTube Video


Auch noch von der Gamescom, diesmal mit Karel Mořický, aka Gaia. Die Iraner gefallen mir eigentlich noch besser als die Nato-Streitkräfte

€dit by Moerderhoschi

Da viele immer wieder Probleme haben Youtube Videos korrekt im hx3.de ein zu binden hier eine kurze erlaeuterung:

1. Du gehst auf Youtbe zu dem Video welches Du einbinden moechteste

2. Du kopiert die ytVideoID, direkt nach "https://www.youtube.com/watch?v="

3. Du klickt in deinem neu erstelltem Post oben auf das Youtube Symobl und fügst dort die ytVideoID ein.

Also um korrekt ytVideos ein zu binden nur die ytVideoID verwenden.

youtube.com/watch?v=x86mpYxfQQ0 <-- ytVideoID

Geändert von Moerderhoschi (30.05.2015 um 14:43 Uhr). Grund: Anleitung um YT Videos richtig ein zu binden
MrCharles ist offline   Mit Zitat antworten