Thema: Arma 3
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2012, 08:40   #3773 (permalink)
Xeno
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von flickflack Beitrag anzeigen

Axo - ja dann. Ich hätte fast gedacht, das hier sei ein Forum...



Da es ja jetzt bis Ende des Jahres/Anfang nächsten Jahres keine großartig neuen Informationen geben wird geht der Thread jetzt zu.

Sollte es doch irgendwelche erwähnenswerten News geben so kann derjenige, der sie berichten möchte, einen neuen Thread aufmachen. Es sind auch weiterhin positive und negative Meinungen erlaubt, auch wenn so mancher das nicht möchte (wie man in ein paar der letzten Posts sehen konnte).
Was allerdings gegensätzliche Meinungen mit Qualität oder Quantität zu tun haben, wird wohl niemand der sowas in einem Forum liest verstehen können.

*Close*

Xeno

Geändert von Xeno (21.08.2012 um 09:13 Uhr).
Xeno ist offline