Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2012, 09:26   #14 (permalink)
Moerderhoschi
Armed-Assault.de Team10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Moerderhoschi
 
Registriert seit: 01.07.2006
Ort: Kabul
Alter: 35
Beiträge: 2.666
Standard

Zitat von Fry Beitrag anzeigen

Mir fällt gerade ein das die Task Marker wieder rot sind obwohl sie grün geschaltet haben wenn man das Spiel verlässt und wieder hinzu kommt.
.
.
Ist es möglich einen Parameter zu adden um die menge der KI zu steuern? Wir waren jetzt zu zweit unterwegs und es war von der KI Menge doch passen. Denke das man mit voller Besetzung so wie es momentan ist zu schnell durch kommt da dann zu wenig KI anwesend ist.

Zitat von Moerderhoschi

  • fixed: Marker waren nicht gruen fuer JIP player
  • Variable Gegnerzahl abhaengig von Anzahl der Spieler auf dem Server
Die aenderung der Farbe bei den Missionsmarkern sollte mit dem letzten Update auf Version 1.2 behoben sein. Wenn man jetzt im laufenden Missionsprozess hinzu joint sollten alle Marker und Tasks mit den anderen Spielern uebereinstimmen.

Die Anzahl der Gegner ist abhaengig von der aktuellen Anzahl der Spieler auf dem Server. Nach dem erfuellen mancher missiontasks wird bei der Anzahl x Spieler beim uebernaechsten missiontask y dann z viele Gegner gespawnt. Wobei die Art und Gruppengroeße der Gegner z wieder zufaellig ist.

gruß
hoschi
__________________



Geändert von Moerderhoschi (18.08.2012 um 09:29 Uhr).
Moerderhoschi ist offline   Mit Zitat antworten