Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2012, 09:00   #13 (permalink)
Fry
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Fry
 
Registriert seit: 08.10.2009
Beiträge: 77
Standard

Guten Morgen.

Hm...bei dem Update werde ich die Mission wohl nochmal spielen müssen....harhar.

Mir fällt gerade ein das die Task Marker wieder rot sind obwohl sie grün geschaltet haben wenn man das Spiel verlässt und wieder hinzu kommt.

added:
Neuen Missionsparameter zum einstellen der KI faehigkeiten

hört sich gut an. Ist es möglich einen Parameter zu adden um die menge der KI zu steuern? Wir waren jetzt zu zweit unterwegs und es war von der KI Menge doch passen. Denke das man mit voller Besetzung so wie es momentan ist zu schnell durch kommt da dann zu wenig KI anwesend ist.


Fazit von mir und meinem Kumpel:
Sehr schöne Mission. Danke danke danke. Kommt zu meinen Favoriten.

Wünsche mir persönlich mehr solcher Missionen.
Fry ist offline   Mit Zitat antworten