Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2004, 12:09   #13 (permalink)
KalleFreshman
Newbie
 
Registriert seit: 22.06.2004
Ort: Innsbruck
Beiträge: 8
Standard

Zitat:

Originally posted by TeRpEnTiN@Jun 22 2004, 09:35 PM
Bei dem anderen war es wohl das selbe Problem, Gamelogic vergessen, denn bei mir funktioniert es sowohl im Multiplayer als auch im Singleplayer.

Das nächste mal also bitte die Beschreibung lesen, dafür ist sie da

@T_D:
Das andere Script funktioniert schon ab 1.46...

Eine Gamelogik? Ist das einfach ein Auslöser wo ich "Logik des Spiels" einstelle und dann nur als name Server reinschreibe oder was?
Oh und ihr seid euch auch sicher, dass das script was ich nutze (also das von Doolittle) auch mit Version 1.85 funktioniert?
__________________
<span style='font-family:Arial'>[color=green]<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Arm sind die, die immer betrunken sind,
noch ärmer sind die, die immer nüchtern sind!</span></span></span>
KalleFreshman ist offline   Mit Zitat antworten