Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2004, 19:57   #8 (permalink)
KalleFreshman
Newbie
 
Registriert seit: 22.06.2004
Ort: Innsbruck
Beiträge: 8
Standard

Zitat:

Originally posted by TeRpEnTiN@Jun 22 2004, 07:30 PM
Addon in ne leere Mission einfügen, speichern.
Im Users/DeinUserName/Missions/Missionsname die mission.sqm mit einem Texteditor öffnen, und nach der Hercules suchen...

Alles klar. Das dürfte kein Problem sein. Etwas lästige Sucharbeit aber wird machbar sein.

Es wirft sich ein neues Problem auf: Wenn ich wie im Script beschrieben die Variante mit den Spawnzeiten nutze (also: [this, 10] exec "vehicles.sqs"), dann spawnen die Fahrzeuge im Editor (also wenn ichs da ausprobiere) nach der eingegebenen Zeit, aber im Multiplayer komischerweise erst nach der Zeit die im Script festgelegt ist (also gleich 4. Zeile: _vdlay = 120). Was mache ich falsch?
__________________
<span style='font-family:Arial'>[color=green]<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Arm sind die, die immer betrunken sind,
noch ärmer sind die, die immer nüchtern sind!</span></span></span>
KalleFreshman ist offline   Mit Zitat antworten