Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2004, 17:57   #3 (permalink)
KalleFreshman
Newbie
 
Registriert seit: 22.06.2004
Ort: Innsbruck
Beiträge: 8
Standard

Zitat:

Originally posted by Mr Burns@Jun 22 2004, 05:14 PM
willkommen

ich hab keine ahnung von editing deswegen würd ich (in dem fall du ) einfach mal bei ner anderen mission wo das geht abgucken

Hmm... wäre eine Idee. Bloß wenn man so gar keine Ahnung vom Description.ext schreiben hat, dann würd es einem (in dem Fall mir) schwer fallen dort den befehl fürs Vehikel respawnen rauszufunden.
__________________
<span style='font-family:Arial'>[color=green]<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Arm sind die, die immer betrunken sind,
noch ärmer sind die, die immer nüchtern sind!</span></span></span>
KalleFreshman ist offline   Mit Zitat antworten