Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2012, 10:06   #1 (permalink)
sunshine
User gesperrt
Newbie
 
Registriert seit: 14.08.2012
Ort: Hamburg
Alter: 59
Beiträge: 7
Standard Bildschirmoberfläche Netzwerkspiele über Internet

Viele Grüße an Alle,

um mich kurz vorzustellen:
Ich bin der Neue, spiele seit zwei Monaten ARMA 2, nachdem ich direkt von OFP gewechselt habe.
Scripting interessiert mich äusserst; leider habe ich nur sehr wenig Ahnung davon. Allerdings spiele ich auch sehr gerne das Spiel ( als Simulation).

Meine erste Frage: Was bedeuten die Symbole ganz links auf der Bildschirmöberfläche "Netzwerkspiele über Internet"?
Den orangenen Schlüssel als Anzeige für passwortgeschütze Server konnte ich schon identifizieren.

Die Zweite:
Es gibt Server, die nicht in der Serverliste als Host angezeigt werden. Erst, wenn ich einen entsprechenden Filter benutze, werden sie angezeigt.
Dazu muss ich allerdings wissen, wie der Servername ist.
Gerne würde ich alle Server angezeigt bekommen - kann ich das über bestimmte Einstellungen hinbekommen?

Leider habe ich weder im Handbuch, noch in deutschen oder englischen Foren etwas darüber gefunden

Viele Grüße

sunshine
sunshine ist offline