Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2012, 00:07   #97 (permalink)
Lester
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Zitat von GER_CJ-187 Beitrag anzeigen

Also wenn das neu ist, dann hoffe ich, dass es nicht bei Panzern zutrifft.
Denn da kann man ja nicht sehen, welcher Soldat gerade im Panzer sitzt.

Wenn ich ein feindlioches Fahrzeug stehle um so hinter feindliche Linien zu kommen, finde ich es blöd, wenn die Gegner-KI mich trotzdem erkennt, obwohl die garnicht wissen dürfte, dass ich drin sitze...

Endeckt wird man sehr schnell primär durch die schlechte Angewohnheit (vermeindlich) eigene Laute umzufahren.

Mit dem Panzer hab ich das noch nicht genau getestet, aber grundsätzlich ist es natürlich auch schon etwas merkwürdig wenn ein Panzer von der Front wegfährt.
Insofern hoffe ich das einen deutlich langsameren "da stimmt was nicht" Entdeckungsfaktor geben würde.
Insbesondere Führungkräfte sollten eine erhöhte Wahrscheinlichkeit haben den Braten zu riechen.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline   Mit Zitat antworten