Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2012, 21:27   #1 (permalink)
maxx2504
Newbie
 
Benutzerbild von maxx2504
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 25
Standard Domination - Kann jemand helfen ? =)

Hi !

Ich bin gerade etwas am straucheln. Soweit läuft alles ganz gut eigtl bis auf ein paar Kleinigkeiten. Ich werde meine Domination Mission einfach mal hier verlinken zum download.

Es wäre äusserst nett wenn sich mal jemand die ganze Sache angucken würde. Was im Moment noch nicht läuft sind folgende Sachen:

- Revive ist wohl an, man kann aber trotzdem niemanden wiederbeleben.
- Die Playernamen würde ich gerne anzeigen lassen auf der Map. Dazu musste ich mir einen kleinen Script beschaffen der erstmal funktioniert. Ich würde das aber gerne so über Domination laufen lassen, weiss aber nicht wie genau.
- Ebenfalls würde ich gerne das Teleportfenster grösser machen bzw. den Kartenausschnitt den man sehen kann.

Das sind im Moment so meine kleinen Probleme. Ich blicke teilweise einfach nicht durch bei den ganzen Scripts. Ich muss ständig probieren, komme aber so nicht weiter ohne Hilfe.

Falls wem die Mission gefällt kann er diese ruhig übernehmen.

DOWNLOAD: File-Upload.net - German_Playground_Domination.Takistan.rar



Gruss maxx


PS: Wäre auch gerne mal bereit mit wem im TS zu sprechen. Ich kenne einfach keinen der auch Arma 2 zockt ;D
maxx2504 ist offline