Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2012, 22:08   #95 (permalink)
Pfandgiraffe
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pfandgiraffe
 
Registriert seit: 16.09.2008
Ort: Berlin
Alter: 38
Beiträge: 1.737
Pfandgiraffe eine Nachricht über ICQ schicken Pfandgiraffe eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich habe 2 positive, wenn nicht soagr erstaunliche Entdeckungen an dem neuen Patch bzgl. dem Verhalten der KI gemacht.

1. funktioniert nicht mehr der Trick ein gegnerisches Fahrzeug zu kapern und damit dann unbeirrt 5 Minuten durch die Gegner zu rauschen und alle abzuschlachten. Man wird jetzt sehr schnell als Feind identifiziert und bekämpft.
2. Wenn man aus z.B. einen GRAD-Truck den Fahrer rausschießt, wartet der Beifahrer nicht seelenruhig auf seinem Platz auf das was noch kommt. Nein, er steigt aus, läuft rüber zur Fahrerseite, zieht seinen toten Kameraden aus dem Führerhaus und setzt sich selbst an's Steuer.


Na wenn das nichts ist!
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen!
​​​​​​​
___<<<A3 Wounding System>>>___
Pfandgiraffe ist offline   Mit Zitat antworten