Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2012, 13:23   #1397 (permalink)
Krypto
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.309
Standard

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Was momentan auch ziemlich annervt, neben den argen LOD Problemen, ist die Performance wenn man durch ein Scope schaut und wieder in die normale Sicht wechselt. Selbst bei einem wirklich schnellen Rechner gehen die FPS extremst zurück mit anschließendem Geruckele für eine Zeit lang.

LOD switching issue since 1.62
In diesem Thread gibt es von dir auch den Report, wo am Turm einmal die Stahlbrüstung zu sehen ist und plötzlich weg ist.

Genau wie in dem Report von Burns, wenn man das Gewehr nur leicht zur Seite bewegt, verändert es den Level of Detail.

Meiner Meinung nach sollte sich weder beim zoomen noch beim schwenken der Figur der LOD ändern. Beim Anvisieren durchs Zielfernrohr sollte gleich der nächst höhere LOD verwendet werden.

Ein Ruckeln oder einen Rückgang der FPS kann ich nicht bestätigen.
__________________
„Viel gute Arbeit wird mangels etwas mehr Arbeit verschwendet."
Edward Harriman
Krypto ist offline   Mit Zitat antworten