Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2012, 12:12   #1395 (permalink)
Xeno
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von Fry Beitrag anzeigen

Wie schauts mit der Desync Geschichte aus? Wurde da etwas behoben?

Zwischendurch gibt es immer noch Ketten aus heiterem Himmel heraus... weswegen, warum, keine Ahnung.

Was momentan auch ziemlich annervt, neben den argen LOD Problemen, ist die Performance wenn man durch ein Scope schaut und wieder in die normale Sicht wechselt. Selbst bei einem wirklich schnellen Rechner gehen die FPS extremst zurück mit anschließendem Geruckele für eine Zeit lang.

@Wolle, man kann sowas auch anders handeln indem man seinen Kunden sagt das bitte nur noch Dwarden beta Patches ankündigt und gut ist es (der Grund ist, ich rate mal ins Blaue, weil der Patch erst von Battleye unterstützt sein muss, warum dürfte wohl klar sein...). Ich wähle bewusst das Wort "Kunden" da im BIF zu 99% Leute sind die Käufer von BI Produkten sind und da wo ich arbeite sind die Kunden immer noch König

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten