Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2012, 00:00   #1389 (permalink)
W0lle
50 Beiträge
 
Benutzerbild von W0lle
 
Registriert seit: 19.05.2009
Beiträge: 86
Standard

Naja schaut euch doch mal um wer so die letzten 20 Beta threads gemacht hat. Müssen wir wirklich für jeden noch so kleinen Dreck eine Regel schreiben?

Ich weiß jetzt noch nicht warum Dwarden den Thread gelöscht hat oder was er Buliwyf für eine Nachricht geschickt hat. Er ist manchmal halt etwas seltsam drauf. Ich würde es schon verstehen wenn nur als Offizieller die Beta threads erstellen möchte. Das sollte man dann halt respektieren.

Zitat:

Wundert mich nicht das immer mehr Leute das BI Forum meiden...

Kommt mir jetzt nicht so vor, aber bei bestimmten Leuten ist das auch nicht wirklich schlimm wenn sie wegbleiben.
__________________
W0lle ist offline   Mit Zitat antworten