Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2012, 23:37   #1385 (permalink)
W0lle
50 Beiträge
 
Benutzerbild von W0lle
 
Registriert seit: 19.05.2009
Beiträge: 86
Standard

Zitat von Buliwyf Beitrag anzeigen

Mittlerweile wird einem das Posten neuer Betas im off. Forum schon verboten! Da kriegste gleich mal ne PM, mit der Begründung, das es schon so seine Gründe hat, warum BIS keinen Post erstellt...

Die schaffen es doch immer wieder mir Angst einzujagen...

Um das richtigzustellen: Der 95883 Thread ist hier, erstellt von Dwarden. Der erstellt die Beta threads, sonst niemand, es sei denn du bist im BI Team.
Und wenn dann jemand wie du meint er muss noch einen augenrollenden Smiley ans Ende setzen, der darf sich halt nicht wundern wenn man ihm etwas auf die Füße tritt.

Aber egal, Hauptsache mal wieder gegen BI gelästert. Scheint ja hier inzwischen der Hauptgrund fürs Forum zu sein.

Sorry Burns & Co aber ist doch wahr.
__________________
W0lle ist offline   Mit Zitat antworten