Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2012, 07:22   #1381 (permalink)
Xeno
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von Psychobastard Beitrag anzeigen

Btw: SVI ist ja nicht die Ursache dafür, dass die mit kleinen Penisen Unsinn machen können, sondern nur das was sie nutzen, wenn die Sicherheitsbarriere bereits überwunden wurde.

Und diese Sicherheitsbarriere wird wie in jedem anderen Spiel immer und immer wieder überwunden werden, es ist nichts anderes als ein Katz und Maus Spiel.
Es den gewissen Personen dann allerdings so leicht zu machen auf allen Clienten Unsinn auszuführen (oder sogar auf dem Server Passwörter auszulesen weil das mit SVI total simpel ist) muss nicht sein...

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten