Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2012, 20:54   #928 (permalink)
karenin
Newbie
 
Registriert seit: 17.07.2012
Beiträge: 4
Standard

da es so schön war gleich noch mehr fragen

betrifft dieses mal den marder, versuche seit wochen die Comm-sichtradien zu fixen. was ich auch einstelle, irgendwie hat es kaum effekt (bezüglich des commanderturrets an sich, alle anderen sachen die ich hier und da mal umgestaltet habe, hauen hin.), daher die vermutung, dass der Comm/Milan-Turret evtl noch woanders definiert wird??

irgendwie (vllt nach oa) kann da was an den verweisen aufs modell nicht stimmen. zb ist die "memorypointgunneroptics" sowie die "memorypointgunnerOUToptics" auf den verweis "miland end" gesetzt, was soweit ich weiß, bedeuten würde, dass die milan sich mitdreht, selbst wenn man als Comm IM Turm ist (ähnlich wie beim Leo das MG3 des Ladeschützen). Meine überlegung ist daher, dass der Milanturm den eigentlichen Comm turm einschränkt. Denn für den MilanTurm an sich (bzw den "Turm" für den Comm sobald er draußen ist) gibts keinen extra Turret eintrag (und darum auch keine definition für sicht- oder bewegungsradius des Milan). das ist aber gleichzeitig fast nicht möglich, denn man hat für den Milanwerfer ja ne Optik die irgendwo definiert sein muss. kann mir daher jmd sagen ob man IN der p3d schon solche sachen definieren kann (wie zieloptik des milan, sichtradien eines Turms usw) und meine arbeit daher fruchtlos bleiben wird bzw, ob es noch andere configs innerhalb der dateien gibt?

PS: und ne ganz grundsätzliche frage, hat der Marder eigentlich jemals funktioniert? dh, mit comm-turm in rundumsicht, zwei-stufen-zoom für schütze und com etc?
bin ja erst seit kurzem (oder besser gesagt, seit patch 1.60) an arma2/oa dran.

grüße


Edit: Ich nehme alles zurück, die Fehler in der Sicht beim Marder-Commi passieren durch den BW-Compilation Mod. Ist echt kein Wunder das ich da wie blöd in der bwmod-config rumgurke, nichts passiert, weil das an anderer stelle einfach überschrieben wird und ich lange zeit nicht mal auf die idee komme da mal nachzugucken.. wos schon son naheliegenden namen hat..... Hebet mit mir ein Bier auf die Dummen xD

Geändert von karenin (09.08.2012 um 21:51 Uhr).
karenin ist offline   Mit Zitat antworten