Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2012, 11:39   #1 (permalink)
Muffinknight
Newbie
 
Registriert seit: 08.08.2012
Beiträge: 2
Standard Alle waffen und Fahrzeuge.

Hey leute ich bin seit heute auch in diesem forum unterwegs und ich habe gleich eine frage an euch. Wäre nett wenn ihr mir dabei helfen könntet,

Ich selber habe nur Arma2/oa singelplayer gespielt und meinte gestern zu mein kumpels last mal arma2/oa so im multiplayer spielen.

Weil dayz auf die dauer eintönig wird.

So ich habe dann die Mission Koop 08 waffenkammer gewählt. Damit jeder mal alles waffen fahrezeuge etc ausprobieren kann. Als wir dann aber in Tschernarus auf dem airfield standen waren nur ein teil der fahrzeuge und flugzeuge da eben so wie in der Feuerwehr nur einige waffen.

Ich würde nun gerne wissen ob es eine map gibt oder mission in der allewaffen und fahrzeuge auf dem airfield stehen=) ich habe schon mit googel gesucht bin aber nicht so wirklich fündig gewurden.


Ich bitte euch vielmals um hilfe.
Muffinknight ist offline