Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2012, 14:54   #5 (permalink)
Xeno
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 80
Beiträge: 6.551
Standard

Zitat von MrCharles Beitrag anzeigen

Ist ja klar, dass man da keine Ressourcen für nen 3D-Editor hat

Ich denke mal nicht das der Lead Programmer von BI (Ondrej Spanel aka Suma) am 3D-Editor gebastelt hätte

Eher befürchte ich das es in Zukunft entweder gar keine Patches mehr für OA gibt oder OA als Versuchskaninchen für DayZ Standalone herhalten muss (ok, das ist jetzt ja auch schon mehr oder weniger der Fall)...

Edith: Ich hoffe nur sie machen nicht den Fehler bei dem Standalone DayZ und nehmen die OA Engine. Wenn dann direkt die A3 Engine, alles andere wäre Unsinn.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.

Geändert von Xeno (07.08.2012 um 14:57 Uhr).
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten