Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.08.2012, 17:38   #13 (permalink)
Cultivator
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cultivator
 
Registriert seit: 04.03.2009
Beiträge: 1.209
Standard

Wo kann man sich denn da für die Beta anmelden,.... oder muss man sich das vorbestellen?

Sieht aber echt nicht schlecht aus....

Und zu den Zombies in DayZ. Die sehen einfach nur albern aus und verhalten sich auch so,... noch dazu bleiben sie überall hängen.

Und man fühlt sich auch nicht wirklich von denen angegriffen. Die laufen zu einem und spielen dann eine komische Animation ab. Da fehlt einfach die Interaktion mit dem Spieler. Also sowas meine ich,... gabs schon in den ersten Resident Evils,.. aber die ArmA Engine gibt sowas einfach nicht her...
Cultivator ist offline   Mit Zitat antworten