Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2012, 19:21   #4 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Wenn dir das nichts sagt, dann fürchte ich war deine Frage etwas falsch gestellt, denn so wies oben steht geht man davon aus du hättest schonmal die Materie berührt.


Ich möchte dir die Suchfunktion ans Herz legen, habe sie kurz bemüht und 2 Minuten später kamen folgende zweckverwandte Themen zu Tage. Ich glaube es spricht nichts dagegen das selbst auch hinzubekommen, mit der Suche.

KI Spawn?
Trigger Gegnerspawn
Suche flexiblen KI-Respawn


Erspart den Leuten die es erklären könnten einen abermaligen Einsatz von Echtzeit und Fingerabnutzung - denn in den meisten Fällen, ist die Information bereits da
__________________

burns ist offline