Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2012, 15:37   #4 (permalink)
ColonelKurtz
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 181
Standard

carmack hab ich auch schon auf dem schirm ( wobei ich mich noch nicht tiefergehend eingelesen habe ). bin mal gespannt auf sein HMD, und bevor ich mir dann nächstes jahr eins zulege will ich seins auf jeden fall mal in den fingern gehabt haben ( sofern schon verfügbar ).

hat jemand ne ahnung mit welcher technik die 3D-darstellung auf einem einzel-display laufen soll?

welches display es werden soll ich noch nicht so recht, vielleicht gibt's ja auch noch was neues auf dem markt bis dahin. das zeiss cinemizer oled sollte eigentlich schon ausgeliefert werden, zu sehen und hören ist bislang aber noch nichts. es soll ( im gegensatz zum sony hmz-t1 ) zwar schön leicht werden, alle anderen werte sind allerdings nicht so vielversprechend...

@ burns

ja, das thema pit-building ist mir auch schon begegnet, zwei brüder aus brazilien haben da was gebastelt

YouTube Video
ColonelKurtz ist offline