Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2012, 15:31   #51 (permalink)
Lester
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 53
Beiträge: 3.012
Standard

Zitat von Krypto Beitrag anzeigen

Gibt es bei BIS nichts, was den Status FERTIG hat und nicht wieder umgefrickelt werden muss ?

Doch, massig ... defekte Modelle z.B. werden so leicht nicht wieder angefasst.


Wo jetzt aber das Problem ist das die persönliche Lieblingswaffe jetzt nicht mehr die selbe Power hat, kann ich nicht nachvollziehen ... wenn die Werte nicht gut balanced waren, sollte man das nachholen, Punkt !
(Sollte es nicht die persönliche Lieblingswaffe betroffen haben ist das gejammer noch überflüssiger !)


Ich habe jetzt keine Überprüfung vollzogen, ob da Balancingfehler existieren, aber von den Susen mit den von Tränen aufgequollenen Augen wird es hier mit 99,9%iger Sicherheit auch keiner gemacht haben.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline   Mit Zitat antworten