Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2012, 13:44   #48 (permalink)
hammergut
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 05.11.2006
Beiträge: 807
Standard

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Es gibt mittlerweile DayZ only Änderungen in den Patches (als Beispiel, der OA Server beendet sich selbständig wenn Battleye nicht geladen ist wenn DayZ läuft)

das hat einen anderen grund!!

du kannst deine einstellung für den server machen wie du willst.

ABER

wenn du die spieler-daten auf einem server zentral speicherst, dann willst du sicher gehen das alle server die die mod laufen lassen gleich eingerichtet sind.

und das war bis jetzt nicht der fall, da viele server-admins das nicht geschnallt haben wurde das so "vorgeschrieben" !!!

also kein nachteil für uns.

ich finde dayz hat nur vorteile. das was an neuen script befehlen reingekommen ist, hat auch schon in ace2 anwendung gefunden.

also eine win - win situation für alle.

wir sollten alle froh sein das das passiert ist, und sobald das mod/spiel standalone ist, bleibt arma ja auch arma.

die waffen anpassung war nicht wegen dayz, aber durch dayz hat man festgestellt das das stärke verhältnis nicht mehr stimmt.

@telix:

wer benutzt denn bitte solche einstellungen ?? teste doch lieber vernünftige werte.
__________________
INNOS LACH & SACHGESCHICHTEN:
http://hx3.de/offtopic-7/inno-s-indu...rbefilm-20743/


duh dass sahgen hir ale ich wais das ich hir auf ainer saite führ lerers unt profesors gelandet binn tuht mihr lait das ich kain profesor binn fon da her halt nicht felerfrai schraiben kan.ahber ich las ess mihr trozdehm nicht nemen maine mainung tzu schraiben!auch wen mich hir ale kritisiren!
hammergut ist offline   Mit Zitat antworten