Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2012, 19:51   #11 (permalink)
Krypto
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.309
Standard

Zitat von Verus Beitrag anzeigen

Ich möchte ja eigentlich nur das Spiel Installieren nichts damit anstellen deswegen Frage ich mich wieso die Setup.exe und die Autorun.exe nicht Ausführbar sind.

Wenn die Installationsprogramme nicht ausgeführt werden, wie soll jemand aus der Ferne Hilfe dabei leisten ? Oder glaubst du, es funktioniert bei allen anderen auch nicht und du bist der erste, der es berichtet ?

Zitat von Verus Beitrag anzeigen


Naja ich werd das Spiel morgen umtauschen und es dann lieber bei Steam erwerben ist wohl noch die einzigste lösung.

Die Verpackung der Software öffnen, (Key kopieren) und Software im Kaufhaus wieder umtauschen wird nicht funktionieren. Bist du eigentlich schon 16 Jahre alt ?

Sieht für mich danach aus als ob ein Administrator die Einstellungen für dieses Benutzerkonto so eingestellt hat, damit generell keine Setups ausgeführt werden können. Und dann wird Steam evtl auch nicht funktionieren.
__________________
„Viel gute Arbeit wird mangels etwas mehr Arbeit verschwendet."
Edward Harriman
Krypto ist offline