Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2012, 22:05   #2 (permalink)
Moerderhoschi
Armed-Assault.de Team10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Moerderhoschi
 
Registriert seit: 01.07.2006
Ort: Kabul
Alter: 35
Beiträge: 2.666
Standard

Zitat von knick Beitrag anzeigen

... wie wähle ich die anderen?
..
wie kann ich eine Gruppe von Soldaten "zusammenfügen" um sie nur über einen Knopf anzuwählen und auf Mission zu schicken? gibt es so etwas wie bewache da Patrouille hier?
..
3.kann man seine Basis Gebäude wie Fabrik usw außerhalb des startkreises bauen weil der weg mit der zeit etwas lang wird?
..
4.gibt es eine Seite mit weiteren Scenarios die ihr empfehlen könnt?

1. Mit F11 & F12 kannst du die vorherigen/naechsten 10 Einheiten anwaehlen.

2. Ja das geht mit Teamfarben. Jeweils in Blaues,Rotes,Weißes Team usw. zuordnen. Leider kann man den Teams dann aber nicht solche Auftraege wie Patroullieren oder aehnlichen geben nur einzelne Positionen wo sich die Einheit hinbegeben soll.

3. Ich denk mal du redest von Warfare, da kann ich dir aber leider nicht weiterhelfen.

4. ARMA 2 & OA - USER MISSIONS / Scenarios - Armaholic

gruß
hoschi
__________________


Moerderhoschi ist offline   Mit Zitat antworten