Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2012, 21:01   #1 (permalink)
knick
Newbie
 
Registriert seit: 25.07.2012
Beiträge: 2
Standard fragen rund um das Kommando der Einheiten

hallo miteinander

ich versuche mich gerade ein wenig als Hobby General bei arma2 und muss feststellen das ich sehr schnell an grenzen stoße die auch durch das Tutorial oder google nicht abgedeckt werden
daher stelle ich einfach mal die fragen hier in den raum

Thema Scenario
1.durch das erobern von Städten und Punkten bekommt man regelmäßig Geld um es in neue Einheiten zu investieren allerdings wird ab der 11 die Auswahl jener etwas "schwierig" normal ja über f1-f10 wie wähle ich die anderen?
2.bei größeren mengen an Soldaten geht die Übersicht verloren und es dauert ewig bis ich alles das befohlen habe was sie machen sollen
wie kann ich eine Gruppe von Soldaten "zusammenfügen" um sie nur über einen Knopf anzuwählen und auf Mission zu schicken? gibt es so etwas wie bewache da Patrouille hier?
3.kann man seine Basis Gebäude wie Fabrik usw außerhalb des startkreises bauen weil der weg mit der zeit etwas lang wird?
4.gibt es eine Seite mit weiteren Scenarios die ihr empfehlen könnt?
knick ist offline   Mit Zitat antworten