Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2012, 22:33   #8 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 39
Beiträge: 32.642
Standard

Optisch sind die Änderungen von A1 zu A2 für mich marginal, besonders bei den minimal Settings die ich in A2 fahren muss. Von daher ist es mir nicht unangenehm die Leistungslücke zu hinterfragen.

Wenn jemand mit dickem PC dat nit versteht, okay. Aber bitte keine Ignoranz demonstrieren indem man Unwissenheit für sich selbst zum Fakt erhebt.

Bei den Texturen z.B. kann ich dir nur wiedersprechen.
Desweiteren hab ich in beiden kein Post Processing an, weils stinkt.
Schatten hat sich afaik rein gar nichts verändert, etc.

Andere Beleuchtung ... ist ne Frage für jemanden der was davon versteht, aber auch hier sehe ich als Laie keinen Quantensprung der ein 75%´iges Leistungseinbußen berechtigt..

All so Dinge, Plus der Tatsache, das eben ArmA1 bis vor dem letzten Patch mindestens genauso schlecht lief wie ArmA2 momentan - das war doch der Hauptgrund für dieses Thema
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten