Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2012, 19:10   #6 (permalink)
AHTNTEPPOP
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 36
Beiträge: 9.163
Standard

Warum? Keine Ahnung aber ich kann in Armed Assault die Sichweite auf 10km stellen und den rest an Grafikeinstellunegen auch auf ganz hoch und das Spiel läuft flüssig, weiss aber nicht bei welchen fps.

Aber ich würde es doch auf der einen Seite positiv sehen, dass nicht alles gleich ist bei Arma 2 und Armed Assault. Also quasi wenn nach Armed Assault alles für Arma 2 übernommen wurde (Bäume Sträucher usw.) dann hätten wir uns erst recht beschwerd, dass da nix neues is und nur für ein paar neue Einheiten + Insel ca. 45,- bis 50,- tacken bezahlt.

Also Fortschritt...

Wahrscheinlich genau aus dem selben Grund warum als Bsp. mal gesehen, Windoof 95 nur ein paar hundert Mhz brauchte und jetzt Windoof 8 mind. einen Core 2 Duo brauch. (vielleicht stimmen die Angaben jetzt nicht ganz aber ich hoffe man versteht dieses Bsp.)

Das würde jedoch nicht ganz erklären warum Arma 2 noch so unrund läuft, zu mind. bei manchen.
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten