Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2012, 09:59   #1 (permalink)
Eric
Newbie
 
Registriert seit: 08.03.2009
Beiträge: 10
Standard Suche Gemeinschaft oder Mitspieler

Ich bin im Besitz von Arma I und Arma II aber ich konnte mich nie wirklich auf das Spiel einlassen. Mehr als eine handvoll MP-Spielen habe ich über all die Jahre nicht auf dem Buckel. Jetzt möchte ich dies ändern.

Als Neuling/Wiedereinsteiger, möchte mich mit ACE, ACRE etc. auseinandersetzen um ein möglichst intensives Spielerlebnis zu erhalten. Der Fokus oder das Ziel sind taktisch orientierte Missionen/Einsätze. Ich möchte keine One-Man Show oder ein pralles Fragkonto (dafür gibt es als Ausgleich BF3 und Konsorten).


Ich suche Leute die mir helfen beim Wiedereinstieg in Arma inkl. ACE/ACRE und freue mich auf eure Antworten.
Eric ist offline   Mit Zitat antworten