Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2012, 04:33   #1 (permalink)
Baconmaster123
Newbie
 
Registriert seit: 15.02.2011
Beiträge: 20
Standard Connecte auf einen Server und werde direkt bewusstlos

Ich habe momentan ein sehr seltsames Problem, wenn ich auf einen Server (In diesem Fall DE 372) connecte falle ich direkt sobald ich eigentlich meinen Charakter steuern sollte bewusstlos um und muss ca. 5 Minuten warten bis ich wieder aufwache, gibts es eine Möglichkeit dieses Problem zu lösen ? Ich habe das jetzt bereits 3 mal ausprobiert und ich bin immer wieder bewusstlos umgefallen.
Ich hoffe mir kann jemand helfen

P.S Ich habe weder einen Schock/Prellung oder einen gebrochenen Knochen, mir fehlen nur ca. 2000 Blutpunkte.

Edit: Hab es jetzt nochmal auf einem anderen Server probiert, gleiches Ergebniss, ich spawne bewusstlos.

Geändert von Baconmaster123 (20.07.2012 um 04:39 Uhr).
Baconmaster123 ist offline