Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2012, 12:48   #1310 (permalink)
INNOCENT&CLUELESS
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat von hammergut Beitrag anzeigen

ist schon echt intern mit den produktnamen.

ARMA 2 - Reinforcements: Amazon.de: Games

ups... so intern ist es doch nicht...

und mach ma rechtsklick auf die arma2oa.exe. dann haste unter details auch ARMA-2-Reinforcements.

ups... scheisse nochmal nicht intern

aber es ist leichter zu nörgeln und meckern als selber ma schauen, gelle

aber wir kennen ja unseren leintuch-inno...

@hammer

Du Dödel

Glaubst du im ernst dass ich alle 2 Tage nachschaue ob es irgendeinem Lieferanten von irgendetwas was ich je gekauft habe eingefallen ist es umzubenennen?

Ich habe ArmA 2 OA gekauft. Und mit dem "aber meckern" bist du doch gerade gestern argumentativ auf die Fresse gefallen oder?

Aber dein geistiger Zeithorizont reicht vielleicht net so weit....


@Lester

"meistens" als Quantitätsangabe entspricht "best effort" was bei BIS nicht besonders viel ist
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten