Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2012, 13:45   #5 (permalink)
der Ronny
50 Beiträge
 
Registriert seit: 18.07.2012
Ort: mitten drin....
Beiträge: 61
Standard

Oh man, schon wieder so ausführlich
Ich bin schon völlig Verdorben durch mein MTB Forum...da wird man erst mal Seitenweise in Stichpunkten abgefertigt

Schön!

Recht haste, Nummer ist ein Schreibfehler. Eben habe ich mal alles getestet, was du so geschrieben hast - leider keine Änderung.
Aber nach dem ich nun alles neu installiert habe, geht es auf einmal. Muss also doch irgend was in der Reg. gestanden haben, da ja alle anderen Dateien austauschbar sind.
Die Sache mit der "Beta" an sich, finde ich ein echt feinen Zug von den Herren. Das findet man sonst bei kaum einer anderen Software - von Spielen ganz zu schweigen. Schade ist eben nur, das sich eben diese Mod (dayz) abhängig macht von den Beta´s. Wer spielen will, muss testen. Schade aber halb so schlimm.

Ich danke dir für die Hilfe!

der Ronny
der Ronny ist offline   Mit Zitat antworten