Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2012, 10:17   #1308 (permalink)
hammergut
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 05.11.2006
Beiträge: 807
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Welches/wessen "intern"?

Wird ja immer besser wenn Produktnamen intern bei BIS und auf der offiziellen HP unterschiedlich sind und dann noch der Produktname eines DLC auf ein "eigenständiges Produkt" angewandt wird.

Passt aber wieder ins Gesamtbild: Chaos!

Ich wollte eigentlich die Tschechenarmee kaufen, aber mir ist es seid dem Texturenfuckup im 1.61 RC und dem Betafuckup einfach vergangen.

Nix Kohle für ewige Anfänger und Dilettanten!

ist schon echt intern mit den produktnamen.

ARMA 2 - Reinforcements: Amazon.de: Games

ups... so intern ist es doch nicht...

und mach ma rechtsklick auf die arma2oa.exe. dann haste unter details auch ARMA-2-Reinforcements.

ups... scheisse nochmal nicht intern

aber es ist leichter zu nörgeln und meckern als selber ma schauen, gelle

aber wir kennen ja unseren leintuch-inno...
__________________
INNOS LACH & SACHGESCHICHTEN:
http://hx3.de/offtopic-7/inno-s-indu...rbefilm-20743/


duh dass sahgen hir ale ich wais das ich hir auf ainer saite führ lerers unt profesors gelandet binn tuht mihr lait das ich kain profesor binn fon da her halt nicht felerfrai schraiben kan.ahber ich las ess mihr trozdehm nicht nemen maine mainung tzu schraiben!auch wen mich hir ale kritisiren!
hammergut ist offline   Mit Zitat antworten