Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2012, 09:28   #1307 (permalink)
INNOCENT&CLUELESS
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 50
Beiträge: 6.204
Standard

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

OA firmiert intern bereits seit längerem unter dem Namen "Reinforcements", hat nix damit zu tun ob man sich RFT gekauft hat oder nicht.

Xeno


Welches/wessen "intern"?

Wird ja immer besser wenn Produktnamen intern bei BIS und auf der offiziellen HP unterschiedlich sind und dann noch der Produktname eines DLC auf ein "eigenständiges Produkt" angewandt wird.

Passt aber wieder ins Gesamtbild: Chaos!

Ich wollte eigentlich die Tschechenarmee kaufen, aber mir ist es seid dem Texturenfuckup im 1.61 RC und dem Betafuckup einfach vergangen.

Nix Kohle für ewige Anfänger und Dilettanten!
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten