Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2012, 08:44   #1305 (permalink)
INNOCENT&CLUELESS
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 50
Beiträge: 6.205
Standard

Hi MaSch0815

Vielen Dank!

Hatte selbst alles gelöscht was mit den letzten beiden Patches installiert wurde.

Nix geholfen.

Auf den BE bin ich nicht gekommen weil der scheinbar auch beim connecten mit einem MP server aktualisiert wird.

Ich hatte schon wieder den kompletten A2 Ordner ausgewählt und mein Finger schwebte über der Löschtaste....


BIS kann stolz auf sich sein, schafft es mit einem Beta den Spaß für Vanilla nachhaltig zu verderben. Da ist man doch doppelt so willig Betas für BIS zu testen wenn die Qualität der Betas und selbst der RCs derartig ist.
__________________

Geändert von INNOCENT&CLUELESS (19.07.2012 um 08:48 Uhr).
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten