Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2012, 08:31   #1304 (permalink)
MaSch0815
Newbie
 
Registriert seit: 11.10.2010
Ort: Dessau
Alter: 49
Beiträge: 43
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Und ich habe immer nur Beta mitlaufen lassen und seit dem letzten Beta kann ich auch Vanilla nicht mehr starten, es crasht mit dem Hinweis: ArmA 2 Reinforcements funktioniert nicht mehr richtig...........

Wir hatten bei zwei Membern auch dieses Problem, einer davon war ich. (einmal mit Patch 95054 und einmal mit 95099)
Hab mich mal auf die Fehlersuche gemacht und ich denke ich bin fündig geworden. Kleines Howto siehe unter: US-Kavallerie Division - Forum Arma 2 CO BEClient Bug nach Beta Patch

Bei mir hats mit dem Tausch der dll sofort wieder gestartet bzw. geladen.

Im Moment gehts mir aber gehörig au die E... was sie so den Leuten zumuten.
Von den Servern will ich gar nicht erst sprechen, der ACE startet zwar mit den letzten Betas connecten kann aber keiner. Nur die v94876 geht stabil.


Wenn ich mir die Seite von Battleye anschaue wundert es mich aber nicht.
Version von bis nehmen sie den BEClient und bei von bis nehmen sie diesen.
Da sind sie beim packen der Beta vielleicht selber durch einander gekommen...
Auch habe ich festgestellt, wenn ich einen Server mit nur kopieren des aktl. Beta Ordners starten möchte, dieser nicht sauber startet. (Battleye Fehler) Erst wenn man die Beta richtig installiert klappt es auch mit dem Start des Server incl. Battleye und der aktl. Beta. Aber, dann kann wieder keiner connecten. Egal mit welchem Patch als Client. Was sie da wieder drehen, keine Ahnung. Im Moment leider sehr Chaotisch mit den Betas und Battleye.

Ich hoffe ich konnte helfen...
__________________
Achtung Signatur...
-------------------

Die schönsten Zitate der aktuellen Zeit....
Wie wahr, wie wahr. Leider...

"Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten." (Dieter Nuhr)
"Wer nicht viel weiß, erzählt viel. Wer viel weiß, erzählt aber nicht viel." (aufgeschnappt im ARD Morgenmagazin)
"Gefährliches Halbwissen..." (unbekannt)

Geändert von MaSch0815 (19.07.2012 um 08:34 Uhr).
MaSch0815 ist offline   Mit Zitat antworten