Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2012, 22:06   #1302 (permalink)
INNOCENT&CLUELESS
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 50
Beiträge: 6.204
Standard

Und ich habe immer nur Beta mitlaufen lassen und seit dem letzten Beta kann ich auch Vanilla nicht mehr starten, es crasht mit dem Hinweis: ArmA 2 Reinforcements funktioniert nicht mehr richtig...........


Soweit zur sauberen Trennung von Beta und Core......BIS die Anfänger

Ich habe Reinforcements nie gekauft, wieso kann verfickter DLC von dem ich nix wissen will mein Spiel schreddern?


http://forums.bistudio.com/showthrea...d-working-help


Bin scheinbar nicht allein...obwohl nicht klar ist ob die den RFT Kram haben oder nur selbigen Fehler.
__________________

Geändert von INNOCENT&CLUELESS (18.07.2012 um 22:49 Uhr).
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten