Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2012, 16:33   #1297 (permalink)
Undeceived
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 157
Standard

Zitat von Krypto Beitrag anzeigen

Wenn man es gekauft hat, können einem doch die 3 CZ-Männeken egal sein. Soll das Solidarität mit denen bedeuten, die sich die CZ-Units nicht als DLC kaufen werden ? Solches Gutmenschentum ist mir zuwider. Wikipedia: Gutmensch.

Was jemand von mir denkt oder ob sich welche den DLC kaufen oder nicht, geht mir am Arsch vorbei.

Ich hatte mich so entschieden, weil ich BIS' Politik an dieser Stelle nicht unterstützen würde - also mitzuerleben, wie Inhalte aus einem bezahlten Spiel entfernt* werden (übrigens ja nicht nur die 3 Männicken, sondern auch die CZ-Stimmen und einiges anderes) und dann noch Geld zu bezahlen, um sie wieder zu erlangen. Hallo???
Hat mich ein wenig an EAs Kundenverarschungen erinnert oder an vor Release angekündigte Rausschneide-DLCs - so vom Eindruck her...

Bin ich nun ein Gutmensch?




* enfernt oder nur qualitativ verhunzt - ist für mich dasselbe. Was bringt es mir, wenn ich beim MP teilnehmen darf, aber Augenkrebs bekomme?
__________________

Undeceived ist offline   Mit Zitat antworten