Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2012, 19:23   #926 (permalink)
karenin
Newbie
 
Registriert seit: 17.07.2012
Beiträge: 4
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Die müsste drahtgelenkt sein, wie die TOW - so hab ichse jedenfalls immer geflogen

Hmm, ich konnte weder per TAB noch rechte Maustaste (dauerhaft gedrückt.. das war ne Änderung bei der sich meine in OFP erlernten Techniken regelmäßig als beinahe tödlich rausstellten ^^) anvisieren.

EDIT: vllt sollte ich anmerken das ich ohne ACE spiele. dann müsste ja erst recht, ohne umwege, irgendne art der aufschaltung erfolgen.


Zitat von burns Beitrag anzeigen

Joar, ich glaub wir haben der Einfachheit halber dies kleine Manko stehen lassen, damit einmal ne Version raus ist womit sich BWMod wieder etwas verbreiten kann. Ein Update direkt nach Release kam nicht in Frage und so bleibts wohl erstmal dabei, aber schön das du dir selber helfen konntest!

Wenn die nachfrage nach nem fix für den Kommandanten wirklich so klein ist, ist es ja auch nur logisch. Man fixt ja nicht dinge die fast keiner braucht wenn die Zeit knapp ist/man nicht viel investieren will/kann.
War an sich auch ein leichtes sich selbst zu helfen. genau das lehrt einem die OFP/ARMA reihe doch, zb wenn im singleplayer mal wieder alle ki-kollegen "abhanden" kommen und man mitten in feindgebiet liegt. als letzter übrig gebliener dann noch die meldung "hier 8, Übernehme Kommando"... du mich auch
karenin ist offline   Mit Zitat antworten