Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2012, 19:37   #924 (permalink)
karenin
Newbie
 
Registriert seit: 17.07.2012
Beiträge: 4
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Die geht ja wohl!
Man sollte sich jedoch verinnerlichen, daß die Milan nicht an einem CROWS System hängt, sondern vom Kommandant über Luke Benutzung findet


Das mit der falschen Commander Optik im Leo hatte irgendeinen triftigen Grund, da war was im Busch mit der "richtigen" optic.p3d, genau kann ich mich daran nicht mehr erinnern.
Es wurde jedenfalls bereits auch im BI Forum reported .... worauf die Leute immer gucken, wann fährt man mal als Kommandant im Leo mit?
Könnte natürlich auch schlicht übersehen worden sein

Hehe, das mit dem Marder hab ich grade bemerkt Wobei es auch nur "rudimentär" funktioniert, bzw. war ich nicht in der Lage nen Tank anzuvisieren. Abfeuern geht ohne Probleme. (Ich mach mich jetzt nicht nochmal zum Affen, und halte die MILAN fälschlicherweise für eine gelenkte/aufschaltbare Waffe??)

Die Sicht für den Leo und Marder hab ich zwischenzeitlich hinbekommen (total dämlich angestellt vorhin.... oweh..), funktioniert jetzt Stufenlos bei Komm&Schütze und mit annehmbaren Zoom (glaube nicht ganz soweit wie die Standard BIS) sowie allen von mir eingestellten Sicht Modi.
So gesehen.. evtl geht etwas Realismus flöten (stufenlos usw), allerdings ist es doch weit unrealistischer mit ner fetten Linse keine 200 Meter vor sich hinne gucken zu können

PS: Fehler mit p3d oder Sicht habe ich bisher noch keine bemerkt. hatte aber kurz Probleme mit dem zentrieren ("leertaste" drücken, "bewegen zu" usw, das grünte teil das dann erscheint war nicht in der mitte des Fadenkreuzes in Komm Optik), aber ich denke das lag an einer von mir vorgenommenen Einstellung. Hoffe ich zumindest.
Kann aber auch mit Leben wenn ich wieder die Schützen Optik benutzen müsste, hauptsache zoom

EDIT: Jep, ganz genau einmal in einem Satz wurde es im BIS Forum angesprochen, den hab ich auch gefunden^^
Im übrigen Fahre ich immer als Kommi, nix machen aber taktisch alle Fäden in der Hand, Perfekt für mich

Geändert von karenin (17.07.2012 um 19:41 Uhr).
karenin ist offline   Mit Zitat antworten