Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2012, 18:04   #923 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Zitat von karenin Beitrag anzeigen

Da auch der Milan des Marder nicht funktioniert (Mehrere Waffenstationen gehen ja erst seit OA) gehe ich davon aus das auch das ein Problem das durch OA entstanden ist?

Die geht ja wohl!
Man sollte sich jedoch verinnerlichen, daß die Milan nicht an einem CROWS System hängt, sondern vom Kommandant über Luke Benutzung findet


Das mit der falschen Commander Optik im Leo hatte irgendeinen triftigen Grund, da war was im Busch mit der "richtigen" optic.p3d, genau kann ich mich daran nicht mehr erinnern.
Es wurde jedenfalls bereits auch im BI Forum reported .... worauf die Leute immer gucken, wann fährt man mal als Kommandant im Leo mit?
Könnte natürlich auch schlicht übersehen worden sein
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten