Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2012, 17:51   #922 (permalink)
karenin
Newbie
 
Registriert seit: 17.07.2012
Beiträge: 4
Standard Leo2

Hi leute,

ich frag mich, ist wirklich noch niemandem aufgefallen, dass 1. die Optik des Kommandanten im Leo nicht stimmt (kleines problem, kann man locker selbst fixen per config, falscher Eintrag unter OpticsIn. Anstelle ".....sight_gunner.p3d", "sight_commander.p3d" eintragen) aber 2. der Zoom für den Komm gar nicht funktioniert?
Zudem fiel mir auf, das auch der Zoom des Marder Komm nicht korrekt funktioniert. Wobei das eig nicht stimmt, man kann zoomen, nur wird oben im Radar angezeigt, wenn Komm zoomt, zoomt Schütze mit. (Kann sein das das ein Feature ist^^).
Da auch der Milan des Marder nicht funktioniert (Mehrere Waffenstationen gehen ja erst seit OA) gehe ich davon aus das auch das ein Problem das durch OA entstanden ist?

Nun jedenfalls hab ich hin und her Editiert und auch versucht per Vererbung und auch direkte Eingabe etc blabla den Komm Turret des OA-TUSK einzubinden (Wertemäßig, nicht die eigentliche Optik), alles gescheitert. Hat da vllt jmd ne zündende Idee?

Aber bevor ich hier weiter rumgurke, könnte mir jmd sagen ob es schlicht an meinem Spiel liegt und ich nen fehler in der installation hab, oder ob es auch bei anderen ähnlich ist und eines möglichen fix bedarf?

LG
karenin ist offline   Mit Zitat antworten