Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2012, 11:19   #1272 (permalink)
Lester
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 54
Beiträge: 3.013
Standard

Das ist mir schon klar, traurig ist nur das BIS'sche Addons eben selber in aller Regelmäßigkeit die Updating erzeugen ...

Das Kernthema was BIS wirklich mal angehen muß ist und bleibt QA ... aber leider haben sie damit nichts am Hut, dabei könnte etwas mehr hier gleich deutlich positive Wellen schlagen.

Naja, die Tatsache das der CiT erst aus der Com kommen mußte und auch von BIS wohl nicht/nur stellenweise wirklich ernst genommen wird spricht leider halt für sich.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline   Mit Zitat antworten