Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2012, 11:31   #1271 (permalink)
Xeno
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 81
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von Lester Beitrag anzeigen

Vor einiger Zeit (kA. ob es aktuell noch so ist) konnte man sogar aus der RPT erkennen das bestehende Einträge modifiziert wurden.

Das nennt man Replacement und wenn man es richtig macht, also die Inheritance richtig einhält, dann kommt auch keine Fehlermeldung, anders gibt es Updating Base Class Meldungen in der RPT (nicht erwünscht). Das ist das A und O vom ArmA Modden und wurde so auch bei den ACR Einheiten gemacht, die original ACR Einheiten Modelle werden mit den low res Modellen des DLC light replaced

Einfach ausgedrückt, DLC light im common Ordner ersetzt die original OA Modelle mit den DLC light Versionen, haste den DLC gekauft, dann ersetzt der wieder die DLC light Versionen mit den highres Modellen.

Die Engine lädt seit einiger Zeit bestimmte Ordner in einer gewissen Reihenfolge und dementsprechend wird Content halt ersetzt (lässt sich auch schön in der Registry sehen).

Ändert nichts an der Tatsache das man das selbst hätte erkennen müssen... inkl. der anderen Fehler/Probleme.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten