Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2012, 10:07   #1270 (permalink)
Lester
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Wie du es brauchst, Leute, welche sich über bugs beschweren laberst du voll sie sollen immer brav allen BIS-Auswurf installieren, und wenn sie es tun un anscheißen ist's andersrum.

Willkommen im echten Leben !


Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Wenn bei BIS RCs dermaßen schlampig zusammengerotzt werden....ist es fast so wie Soundwurstler Rohmaterial aufnehmen.

Einspruch ! Lezteres ist nur eine Mutmaßung Deinerseits!

Ansonsten kann ich Dir recht geben, RC's werden idR bei BIS mit heissen Nadeln gestrickt.
Da zählt erstmal wohl offensichtlich nur das neue einzubringen, inwiefern alte Dinge verwurstet werden sagt dann das Feedback.

Ich frage mich ernsthaft warum bei denen nicht Alarmglocken losgehen wenn mit neuen Content alte Einträge überschrieben werden, das wäre das absolute minimum an Qualitätsmanagement.
Vor einiger Zeit (kA. ob es aktuell noch so ist) konnte man sogar aus der RPT erkennen das bestehende Einträge modifiziert wurden.
Wenn ich hier allerdings schon lese das der Dingo ein einziges Fehlermeldung-"Bugfest" ist, dann ist das wirklich mal ein Grund von BIS enttäuscht zu sein.

Man kann ja gerne mal Fehler machen, sollte aber auch aus ihnen lernen !
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline   Mit Zitat antworten