Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2012, 08:20   #1263 (permalink)
Xeno
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von Moerderhoschi Beitrag anzeigen

Meiner Meinung nach ist das Problem mit den Low-Res-Texture ACR Einheiten nur ein temporaeres Problem, wie damals bei dem XM8 Sturmgewehren, was BIS hoffentlich asap loesen wird. Bleibt uns wohl nur uebrig ab zu warten und Tee zu trinken.

Das Ganze nimmt etwas größere Ausmaße an als das XM8 Problem vom PMC DLC.

Die ACR Panzer/Vehikel haben alle keinen Barrel Recoil (ACR T72 als Beispiel, der russische und der Taki T72 hat es).

Auch scheinen die Stimmen der CDF Soldaten jetzt die schlechtere Qualität von ACR Light zu haben..

Zitat von Krypto Beitrag anzeigen

Noch eine Frage: Gibt es Inkompatibilitäten mit der aktuellen Dayz-Mod und dem aktuellen RC- oder Betatest ?

Ich komme mit dem 1.61RC1 auf keinen DayZ Server mehr drauf. Bleibe bei "Waiting for Host" hängen auch wenn der Server die gleiche Build Version hat wie 1.61RC1. Ka ob das bei anderen Modi auch so ist, habe nur d probiert.

Edith: Und bereits jede Menge Crashes mit dem RC1 gehabt...

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.

Geändert von Xeno (16.07.2012 um 08:32 Uhr).
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten