hey,
ich danke dir, ist genau das, was ich gesucht habe
einfach ein script schreiben:
wounded.sqf
Code:
waituntil {!canstand two};
sleep 2;
if (!canstand two) then
{
two playMoveNow "AinjPpneMstpSnonWrflDnon";
};
- einen Auslöser mit Aktivierung "nul = [] execVM "wounded.sqf"
- das Verwunde-Bergen-Modul platzieren und mit dem Spieler synchronisieren
- Einheit, die geborgen werden soll, muss Teil deiner Gruppe sein.
Wahrscheinlich ist es noch verbesserbar, aber macht schon einen guten ersten Eindruck
Grüße
edit:
funktioniert bisher aber leider nur richtig, wenn man nicht selbst der Leader der Gruppe ist, da eine untergebene Einheit sich ja mit dem Leader zusammen bewegt. Also ich schieße meinem Teammitglied ins Bein, er begibt sich in die Animation, aber sobald ich als Teamleader einen Schritt mache, verlässt das verwundete Teammitglied die Animation
edit2:
simple lösung anstatt if, while benutzen
Code:
while {!canstand two} do
{
two playMoveNow "AinjPpneMstpSnonWrflDnon";
};
so funktioniert es auch als Leader einer Gruppe