Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2012, 15:38   #4 (permalink)
INNOCENT&CLUELESS
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat von JoeJoe87577 Beitrag anzeigen

Naja DCS war ja nie als reine Flugsimulation angekündigt. Und schon der Name DigitalCombatSimulator lässt auf mehr schließen als nur Fliegerei.
Und die 30$ sind gut investiert, man bekommt dann ja in ein paar Jahren ein vollwertiges Spiel dafür. Genauso war es doch bei ArmA auch, man zahlt 40€ und nach 2 Jahren hat man die Beta Phase überstanden .


Ich bin hier x-mal gevierteilt worden weil ich das suggeriert/geahnt/gehofft, aber nicht vorhergesehen habe.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten